Gute Marketing’ler wachsen auf den Bäumen,
... oder vielleicht auch nicht!


Wer vom Lippenstift bis zum Rentenfonds alles in Szene setzt, wirkt doch reichlich „vielfältig“.
Auch macht es einen Unterschied, ob man eine Kreuzfahrt verkaufen will oder einen Flugzeugträger.
Je professioneller das Marketing, umso größer der Verkaufserfolg.
Gesucht wird also der erfahrene, nicht allzu branchenfremde, moderne Marketing‘ler.

Verkaufserfolg heißt Geld verdienen, am besten immer mehr als zuvor.
Es mag ja schlaue Leute geben, die behaupten Marketing hätte nun mal überhaupt nichts mit Verkauf zu tun. Eine sehr gewagte These, wie ich finde. Gier und „Haben wollen“ sind von größter Bedeutung. Bunte Bilder allein taugen nicht für nachhaltige Marketingstrategien.

Ich würde Ihr Unternehmen gerne als Kunden gewinnen.
Als erfahrener Coach in electronic R&D und Internet Marketing kann ich Ihr Unternehmen aktiv beraten und für eine signifikante Erhöhung der Geschäftsabschlüsse sorgen.

Social Media Marketing, Twitter, Newsletter, ... oder das Social Collaboration/Sales – ich berate nicht nur, sondern bin hier auch aktiver Dienstleister für Sie.

Beispiel: 

In 2013 habe ich für einen Mandanten rund 1000 Kontakte gemacht,
12 Blogs erstellt und über 1500 Email-Adressen in einen Newsletter gebracht, sowie ein Social Collaboration/Sales eingeführt.
Der Mandant hat innerhalb des ersten Jahres seine Geschäftsbasis um mehr als 28% verbreitert. 
Im Jahr 2014 wurden die gleichen Anstrengungen getätigt und das Gesamtergebnis hat sich gegenüber 2012 mehr als verdoppelt.

Das ist Social Media Marketing neuester Stand.

Bilder: fotolia.com

(sr)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag